feuer nebelberge see banner_steine schluessel wasserfall farbblaetter gruenesteine gang Buddha mondin
<<
>>
Drucken

Home

Ein wahrer Mensch ist der, durch den das Licht frei und unbeeinträchtigt strahlen kann.


Ayni – aus dem Quechua, die Sprache der Inka - beschreibt die harmonische Wechselwirkung von Nehmen und Geben mit unserer Umwelt. Wenn wir Ayni leben, dann sind wir im Fluss mit dem Leben selbst. In diesem Zustand fließt alles und uns fällt das Richtige zu. Wir sind erfüllt mit Lebensfreude und Glück.

Herzlich Willkommen


In den Anden Südamerikas existiert uraltes Heilwissen, welches hilft, Problemstellungen und Erkrankungen höchst erfolgreich zum Positiven zu verändern und durch die richtige Beziehung mit der Umwelt die Zukunft neu zu erschaffen.

Ich biete spirituelle Unterstützung in der Tradition der Anden an, einer sehr naturverbundenen Form der Energiearbeit.


   

218504 r k b by rebel pixelio klein

Mein Angebot umfasst verschiedene Methoden dieser Traditionen, die helfen in die eigene Mitte  zu kommen. Einen besonderen Stellenwert nimmt dabei mein schamanisches Talent ein, welches mir erlaubt Blockaden und Ängste zu erspüren und zu lösen.


Ich stelle kar, dass ich energethische Tätigkeit mittels meiner besonderen Methode anbiete und diese keine Heilbehandlung und somit keine ärztliche Tätigkeit darstellt bzw. ersetzt.
Bitte setzen sie sich noch gesondert mit dem Arzt ihres Vertrauens in Verbindung.


Artikel posten

Veranstaltungen

  • 10.11.2018 | 16.00 Schamanische Feuer...

Newsletter


Ayni Newsletter


Empfange HTML?

Meine Facebook Seite
Mein Youtube Kanal