Drucken

Ayni Einzelsitzung

Lerne auf Schnee zu gehen ohne Spuren zu hinterlassen.


Erlebe die Verbindung zwischen dir und Spirit, der dir auf deinem Lebensweg die richtige Richtung weist und dir den Zugang zu deiner Ur-Kraft ermöglicht.


Was auch immer dich belastet:

    
     Ängste, Sorgen, Stress,
     Burn-Out, Depression,
     traumatische Erlebnisse,
     Schmerzen, Krankheiten.


Wir behandeln zusammen keine Symptome, sondern finden die Ursache im Energiefeld, weshalb es auch keine Rolle spielt, ob es sich um ein emotionales, geistiges oder körperliches Problem handelt.


     hand steine

Was kann ich mir darunter vorstellen?

Das Wissen beruht auf dem Prinzip, dass unser physischer Körper von einem Energiefeld umgeben ist. In diesem entstehen durch emotional nicht verarbeitete Traumata Veränderungen. Verdichtungen, also Blockaden, entstehen, welche wir uns als dunkle Flecken vorstellen können. Diese Störungen informieren uns unentwegt und beeinflussen unser Leben negativ. Genau diese störenden Abdrücke können mit Hilfe energetischer Unterstützung, direkt aus dem Energiefeld entfernt werden.

Ich nehme im Laufe einer Sitzung den störenden Abdruck wahr, und Spirit wandelt ihn in Licht.

Verschiedene Methoden der Inka-Heilkunst werden dabei angewendet, die helfen, die entstandenen Probleme in Quellen der Kraft zu verwandeln. Wir werden "leichter", werfen unseren Lebensballast ab und fangen an, unsere Glück bringende Zukunft zu finden.

Ich möchte keine Versprechungen machen, aber die Chancen auf Hilfe sind erfahrungsgemäß riesengroß.

Ayni Einzelsitzung auch als Fern-Sitzung möglich!

Gerne komme ich auch zu dir nach Hause!

Terminvereinbarung


Artikel posten

Veranstaltungen

  • 10.11.2018 | 16.00 Schamanische Feuer...

Newsletter


Ayni Newsletter


Empfange HTML?

Meine Facebook Seite
Mein Youtube Kanal