Drucken

Despacho - Dankesgabe

Gleichgewicht ist die Grundlage des großen Werkes.

 

Ein Despacho dient als Geschenk an die Natur, ein Dankeschön an Mutter Erde. Es ist ein Gebet in der Form eines Mandalas und eine sehr alte südamerikanische Form der Absichtserklärung.

Das kunstreiche Anordnen der verwendeten Materialen wird genutzt um sich harmonisch in die lebendige Ordnung einzufügen, sie zeigt unsere Hingabe an alle Wesen in der Natur. Dabei verfolgen wir bestimmten Grundregeln, die immer die Verehrung der Natur und die persönliche Absicht beinhalten.

 

frhlingswiese klein klein

Dieser heilige Akt ermöglicht uns unsere Aufmerksamkeit auf einen bestimmten Punkt zu richten oder Hilfe zu erbieten. Die Natur antwortet auf unsere Absicht und bietet uns unvorhergesehene Möglichkeiten an. Sie folgt immer dem Gesetz des Ayni, daher können Despachos große Wirkung entfalten.

 

Zusammen kreieren wir ein Mandala und lassen unsere persönlichen Absichten und Wünsche hineinfließen. Es ist ein Geschenk an Mutter Erde – ein Dankeschön für die Dinge, die wir jeden Tag geschenkt bekommen. Es bringt uns in Einklang mit dem Gesetz von Ayni und unseren eigenen Kräften.

Durch das dabringen dieses Naturopfers erhalten wir die Chance uns von Altlasten zu befreien um "erleichtert" unseren Lebenweg weitergehen zu können.

  

despachoklein


Termine

Artikel posten

Veranstaltungen

  • 10.11.2018 | 16.00 Schamanische Feuer...

Newsletter


Ayni Newsletter


Empfange HTML?

Meine Facebook Seite
Mein Youtube Kanal