Drucken

Herz-Bewegungsmeditation

Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.


Diese aktive, sanfte Bewegungsmeditation unterstützt uns dabei, auf unser Herz zu hören. Sie fördert ein harmonisches Miteinander und die Rückkehr zur Sprache des Herzens. Wir werden dadurch gestärkt und erneuert.

Diese Meditation öffnet speziell unser Herz-Zentrum.

Der erste Teil ist „bewegt“ und unterteilt sich in vier Phasen, die von rhythmischer Musik begleitet werden. Langsame gleichförmige Bewegungen bringen uns in unsere Mitte.

herz

   

 
     1. Phase Göttlichkeit
     2. Phase Mitmenschen
     3. Phase Schattenseite
     4. Phase Kreis - Vollendung


Der zweite Teil bringt uns Entspannung bei harmonischer, ruhiger Musik. Zum Abschluss singen wir gemeinsam ein sehr wirkungsvolles Mantra.

Besonders empfehlenswert ist die Herz-Bewegungsmeditation für Menschen, die Schwierigkeiten haben, sich zu entspannen oder die einen sanften Ausklang von ihrem hektischen Arbeitstag wünschen. Grundsätzlich ist sie für jeden Menschen gedacht, der die Verbindung zu seinem Herzen stärken möchte.

Termine


                 

heil blumen1

 

 


Artikel posten

Veranstaltungen

  • 10.11.2018 | 16.00 Schamanische Feuer...

Newsletter


Ayni Newsletter


Empfange HTML?

Meine Facebook Seite
Mein Youtube Kanal