Drucken

Seminare

Ich komme auf meinem Weg am Besten weiter, wenn ich unterrichte. Ich muss alles weitergeben, was ich weiß. Das ist das Gesetz des Ayni!

 

Durch die Begegnungen und Erfahrungen mit den Energien die uns umgeben und durchfließen, sind wir in der Lage, dass eigene Potenzial zu finden und zu öffnen. Wenn wir unsere Talente freilegen und leben, wird unser Selbst mit Liebe erfüllt und bereichert unser Leben.

Öffne dich deinem Weg des Herzens und der Verbindung zu Mutter Erde!

In vielen Menschen erwacht das Interesse, das Nichtsichtbare zu entdecken. Abseits der rein physischen Welt eigene Erfahrungen zu machen und das rein wissenschaftliche Weltbild zu hinterfragen. Ich biete dir die Möglichkeit, durch meine Seminare selbst aktiv zu werden, deine Wahrnehmung zu schulen und auf dein Gefühl zu vertrauen.

fraktal sternklein

Erlaube dir dich selbst zu erforschen!




Artikel posten

Veranstaltungen

  • 10.11.2018 | 16.00 Schamanische Feuer...

Newsletter


Ayni Newsletter


Empfange HTML?

Meine Facebook Seite
Mein Youtube Kanal