Drucken

Angebot

Sind wir glücklich, wenn es uns gut geht? – Nein, es geht uns gut, wenn wir glücklich sind.


Ayni – Gleichgewicht


Wir leben zu oft in Disharmonie mit unserer Umgebung, doch die Natur hätte für uns Entwicklung, Wachstum und Fülle vorgesehen. Durch das Ablegen alter belastender Muster, erfüllt uns die Natur mit neuer Leichtigkeit. 

rauch

  

Mein Wirken unterstützt Menschen darin, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren die unsere ureigene Lebenskraft wieder erwecken.
Auf diesem Prinzip beruht die Unterstützung, die ich anbiete, die hilft ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen und die eigene Bestimmung zu erkennen. Dies führt uns wieder zurück ins natürliche Gleichgewicht, in den Zustand der in der Inka-Tradition "Ayni" genannt wird.


Es  besteht  die Wahlmöglichkeit zwischen  frei vereinbarbaren Einzelangeboten  und  terminlich   festgelegten Gruppenangeboten. 




Artikel posten

Veranstaltungen

  • 10.11.2018 | 16.00 Schamanische Feuer...

Newsletter


Ayni Newsletter


Empfange HTML?

Meine Facebook Seite
Mein Youtube Kanal