Drucken

Visionsreise

Werde zu dem einzigen Ding, das keinen Schatten wirft.


sonne

  

Oft haben wir Fragen. Wie es wohl weitergeht.

Diese Reise hilft, Klarheit über die eigene Berufung zu finden. Wir erhalten Informationen über den persönlichen Lebensweg und beginnen zu lernen, die Freiheit des Lebens zu schmecken. Das heißt, "ja" zum Leben zu sagen, "ja" zu dem, was in uns drinnen steckt und wartet, entdeckt zu werden.


Seiner Bestimmung zu folgen heißt seinem Herzen zu folgen!

Die Visionsreise bietet die Möglichkeit die Türe zum eigenen Seelenplan aufzustoßen. Energetisch den Kurs festzulegen und die Klarheit zu bekommen, wohin meine Reise gehen soll.

Wichtig
Zur Vorbereitung ist es wichtig, klar zu definieren, welche Informationen erhalten werden möchten. Kurze Aufzeichnungen helfen die Aufmerksamkeit
zu fokussieren.

Bitte einen kleinen Stein, eine Decke und Malstifte mitnehmen!

Die Visionsreise kann beliebig oft wiederholt werden, um die innere Vision immer mehr zu stärken.


Gruppenreise

Termine


Einzelreise

Es besteht auch die Möglichkeit, die Visionsreise in einer Einzelsitzung zu erleben. Dabei kann ich ganz individuell auf die Bedürfnisse der suchenden Person eingehen. Spezielle Wünsche oder Zielvorstellungen können im Vorfeld besprochen und beachtet werden.

Terminvereinbarung


Artikel posten

Veranstaltungen

  • 10.11.2018 | 16.00 Schamanische Feuer...

Newsletter


Ayni Newsletter


Empfange HTML?

Meine Facebook Seite
Mein Youtube Kanal