Drucken

Bestimmung

Freiheit bedeutet Verantwortung. Deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet.


Bestimmung leben heißt Liebe leben. Sich selber, anderen Menschen und das eigene Umfeld zu lieben. Jeder auf seine eigene Art und Weise. Je nach Begabung und Ausrichtung die eigene Berufung finden. Seinem Gefühl zu folgen und es in die Welt hinauszutragen.
Den Lebenssinn entdecken!

Alle Menschen haben eine Zukunft, etwas, das später einmal eintreffen wird. Unser „Schicksal“ nimmt seinen Lauf und diese Zukunft trifft automatisch ein. Wir sind geprägt von unseren Eltern, deren Erziehung, und unserem Umfeld. Ja, selbst von dem Land, in dem wir leben.
Geprägt –
wie eine Münze, wird uns etwas vorgesetzt und wir leben danach. Wir denken nicht weiter darüber nach, warum auch, wir kennen es ja nicht anders.

        muenzen1

Doch diese Zukunft lässt sich verändern!

Wir können unsere Prägung ablegen und die Freiheit des Lebens schmecken. Die Heilkunst der Inka ist eine Möglichkeit, die alten Gewohnheiten abzulegen. Frieden zu schließen mit dem was war. Die Bestimmung leben heißt "ja" zum Leben zu sagen, "ja" zu sich selber, zu dem, was in uns drinnen steckt und darauf wartet sich zu zeigen. Es bedeutet, mutig zu sein und aktiv das Leben auf diesen Samen aus zu richtigen, damit dieser wachsen und gedeihen kann. Dazu ist es notwendig, einen gewissen Grad an Grundreinheit zu erreichen. Den Samen unserer Berufung vom felsigen Untergrund in fruchtbare Erde zu legen. Damit er sich dort zu entwickeln beginnen kann. Deshalb ist es wichtig, sich zuerst seiner vergangenen Anhaftungen zu entledigen.

Wenn wir das tun, ziehen wir unsere Bestimmung an. Ich kann helfen diesen Prozess noch weiter zu beschleunigen, indem wir gemeinsam die Vision aktiv suchen/finden. Wir werden "magnetisch" und unsere Selbstverwirklichung zeigt sich viel schneller.


Artikel posten

Veranstaltungen

  • 10.11.2018 | 16.00 Schamanische Feuer...

Newsletter


Ayni Newsletter


Empfange HTML?

Meine Facebook Seite
Mein Youtube Kanal