Drucken

Heilreise in der Tradition der Inka

Wie kann ich die Zukunft lieben, wenn ich der Vegangenheit nicht verziehen habe?


Jeder Teilnehmer bekommt die Möglichkeit, die energetische Unterstützung der Inka aktiv zu spüren und zu erleben. Einem persönlichem Problem Raum zu geben und die Selbstheilungskraft zu aktivieren. Steine, die im Weg liegen, beiseite zu räumen und den Lebensfluss zu säubern. Individuell werde ich dabei auf jeden Einzelnen eingehen, die ureigene Lebenskraft wieder zu entdecken. Dies fördert das Wohlbefinden und die Gesundheit

Heilreise

       ¤     Verbindet uns mit Spirit
       ¤     Befreit uns von Vergangenem
       ¤     Stärkt unsere innere Essenz
       ¤     Lässt uns neue Kraft schöpfen

stein klein1

Wichtig

Zur Vorbereitung ist es wichtig klar zu definieren von welcher inneren Blockade ich mich lösen möchte. Das kann sowohl ein körperliches, emotionales als auch psychisches Problem sein.

Bitte einen kleinen Stein und eine Decke mitnehmen!

Die Heilreise kann beliebig oft wiederholt werden, um die innere Kraft immer mehr zu stärken.


Gruppenreise

Termine


Einzelreise

Es besteht auch die Möglichkeit, die Heilreise in einer Einzelsitzung zu erleben. Dabei kann ich ganz individuell auf die Bedürfnisse der suchenden Person eingehen. Spezielle Wünsche oder Zielvorstellungen können im Vorfeld besprochen und beachtet werden.

Terminvereinbarung

Artikel posten

Veranstaltungen

  • 10.11.2018 | 16.00 Schamanische Feuer...

Newsletter


Ayni Newsletter


Empfange HTML?

Meine Facebook Seite
Mein Youtube Kanal