Drucken

Professionelle Verwendung der IL-DO Körperkerze®

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

 

Die Ausbildung in der Anwendung der Körperkerze bietet die Möglichkeit, dieses energetische Produkt für sich selbst und für andere Menschen einzusetzen. Energetiker, Masseure und Menschen in Gesundheitsberufen können ihre Angebotspalette erweitern, um Menschen noch gezielter auf ihrem persönlichen Weg zu unterstützen. Doch auch für Personen, die diese Möglichkeit in ihrem privaten Kreise nutzen wollen, ist es eine einfache und doch effiziente Anwendungsweise.

kerzenseminarklein

  

Durch ihre entspannende, energetisierende  entzündungshemmende und entgiftende Wirkung eignet sich die IL-DO® Körperkerze hervorragend für reine Körperkerzen-Behandlungen, wie auch für den Einbau in andere Behandlungsformen.

 

Es werden sowohl der professionelle Umgang mit der Körperkerze als auch die theoretischen und praktischen Einsatzmöglichkeiten vermittelt.

Termine

Einmal im Monat gibt es die Möglichkeit, sich zu einem Übungs- und Austauschabend zu treffen.

 

Artikel posten

Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Newsletter


Ayni Newsletter


Empfange HTML?

Meine Facebook Seite
Mein Youtube Kanal