Drucken

Reaktionen

Hier sind Reaktionen von Klienten zu finden mit denen ich zusammenarbeiten durfte.

Sämtliche Anfragen richten Sie bitte hier an mich.


Es ist für mich jedes Mal wieder erstaunlich wie schnell und effektiv Georg arbeitet. Ich komme mit einem schlechten Gefühl - Georg arbeitet damit - und weg ist es! Genau das was ich brauche um im Alltag wieder klar im Kopf zu werden und positiv nach vorne zu schauen. Es macht dann richtig Spaß zuzusehen, wie sich meine Wünsche gaaaaaanz leicht erfüllen. Dankeschön!!
                                                                                                      Christina S.


Eine Reise mit Georg zu Huaska - in der Inkatradition - ist immer eine Bereicherung. Oft eine Befreiung von Altlasten, eine Auflösung alter Verstrickungen...... Meistens kommen verlorene Seelenanteile zurück. Man weiß nie, was geschehen wird, doch etwas verändert sich auf jeden Fall zum Positiven danach. Danke Georg, dass Du mir diesen Weg gezeigt hast!

                                                                                                      Renate W.


Georg ist ein großer Schamane, und jeder der dies erleben darf, kann viel Neues für sich selber mitnehmen. Ich durfte über seine Arbeit meine eigenen Fähigkeiten entdecken und nicht nur dass, ich hatte die wunderschöne Erlaubnis zu sehen, wie Georg arbeitet, und wer ihm zu Seite steht. Alleine dass zu sehen brachte mich und Georg zum Weinen. Ich kann nur jeden diese Arbeit ans Herz legen, probiere es aus, du wirst wahre Wunder erleben dürfen.
Dir lieber Georg, wünsche ich viele weitere wunderbare Menschen mit denen du
arbeiten darfst.

                                                                                                       Elisabeth E.


Deine Heilreisen sind immer eine Bereicherung und eine Erfahrung. Was mir sehr geholfen hat war vor allem die Erkenntnis, dass das Buch der Weisheit von mir selber geschrieben werden muss. Das war die genialste Erfahrung überhaupt, und das Beste von allem sind die Feuerzeremonien. Die haben nicht nur mir selber weitergeholfen, sondern auch meinen Garten geheilt. Wer möchte kann Fotos sehen... bzw kann ich dir mal vorher, nachher Bilder zusammensuchen. Der Geist, der jetzt in der Weide wohnt ist immer spürbar, belebt den Garten wo vorher nur Leere war.
Küsschen und danke mal wieder dafür!!

                                                                                                        Margit M.


Bei meinen ersten zwei Reisen bei Dir habe ich währenddessen gespürt das sich was tut und auch danach. Jedoch bei unserer dritten Heilreise wurde mir während der Sitzung extrem schwindlich und alles hat sich total schnell bei mir zu drehen begonnen. Als ich dann am Höhepunkt meiner Angst vor diesem "Karussellfahren" war, hast Du mir ohne einer Aussage von mir über den Kopf geblasen und innerhalb einer Minute war alles beim alten und ich konnte wieder klar denken. Da wußte ich, jetzt hast Du mir durch die Spirits die zuvor an mir gearbeitet haben das Thema sozusagen aus dem Kopf geblasen. Nach Deinen Sitzungen habe ich jedesmal verspürt, dass sich etwas ändert und wir beim Ursprung meiner Themen angekommen waren. Ich danke Dir dafür.

                                                                                                       Daniela P.


Hallöchen, ich habe mir mein Gehirn zermartert wegen der alten Geschichten - Heilreisen und Feuerzeremonie. Das zweite ist schon einige Jahre her, aber ich weiß es noch wie wenn es gestern gewesen wäre. Jeder brachte zwei Stöcke mit und das Lied das wir vorher von dir bekommen haben. Abwechselnd beugten wir uns zum Feuer und warfen die Stöcke hinein, mit Trommel und Schellenklängen begleitet. Bei der Heimfahrt habe ich eine rote Ampel übersehen, war eh wurscht mit soviel Energie konnte uns nix passieren.
Die Heilreisen sind ein fixer Bestandteil meines Lebens. Immer wenn Unklarheiten sind, lege ich mich hin und schon geht's los.

                                                                                                       Silvia H.

Veranstaltungen

  • 10.11.2018 | 16.00 Schamanische Feuer...

Newsletter


Ayni Newsletter


Empfange HTML?

Meine Facebook Seite
Mein Youtube Kanal