Drucken

 

Neun Übergangsriten


1. Ahnenreihe - Erweckung des Heiler
Die erste Einweihung bringt uns in Kontakt mit unserer inneren Heilkraft. Sie verbindet uns energetisch mit einer Linie von Heilerinnen und Heilern aus allen Zeiten welche uns bei unserer Arbeit unterstützen.
Unsere Handchakren werden geöffnet und unser Energiefeld bekommt neue Ausrichtungmöglichkeiten.

2. Bänder der Kraft
Schutzbänder die mit den verschiedenen Elementen verbunden sind werden um unseren Körper installiert. Diese helfen uns mit den Erfordernissen des Alltags besser umzugehen und unsere Aura sauber zu halten. Sie stärken unser Energiefeld und fördern den Kontakt zur Natur.

3. Inka Samen - 7 Archetypen
Sieben Inka Samen - energetische Archetypen werden an uns weitergegeben die uns helfen alte Wunden loszulassen und unser Energiefeld harmonisieren. Wir werden heller und positive Ereignisse können vermehrt in unser Leben treten.

4. Seher Einweihung
Hierbei findet eine Öffnung unseres Stirnzentrums - unseres 3. Auges - und dessen Verbindung wir unserem Herzen statt. Dies stärk unsere Intuition und die Wahrnehmung unseres Inneren. Sie ermöglicht uns auch das "Sehen" der energetschen Welt um uns herum.

5. Hüter des Tages
Wir verbinden uns mit Hüter/innen der heiligen Plätze unserer Erde, die die Zyklen der Natur verehren. Dies erlaubt uns den Zugang zur weiblichen Weisheit. Diese Urkraft hilft uns dabei unsere innere Weiblichkeit zu heilen.

6. Hüter der Weisheit
Wir verbinden uns mit den Medizinmännern die auf den hohen Berggipfeln die männliche Urkraft und Weisheit in sich sammeln. Dieses Wissen öffnet uns für unser eigenes Potenzial des Göttlichen und hilft uns unsere innere Männlichkeit zu heilen.

7. Hüter der Erde
Ein Hüter der Erde trägt die Verantwortung für ein harmonisches Miteinander auf unserem Planeten. Wir werden dabei von den Erzengelenergien unterstützt die durch uns balancierend und ausgleichend wirken können.

8. Hüter der Sterne
Die Sterne verankern uns in der neuen Zeit. Diese Einweihung beschleunigt unsere Entwicklung und läßt unseren Körper anders Altern. Unser Lichtkörper kann wachsen und wir erkennen unser kosmisches Wesen.

9. Der Schöpfer in uns
Unser Jesus oder Buddha Bewußtsein wird erweckt. Wir verbindet uns mit der gesamten Schöpfung die in allem wirkt. Sie läßt uns erkennen das alles was wir brauchen bereits da ist und beginnt die Trennung in uns aufzulösen.

Diese letzte Iniation wird erst seit 2006 von Mensch zu Mensch weiter gegeben.

Artikel posten

Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Newsletter


Ayni Newsletter


Empfange HTML?

Meine Facebook Seite
Mein Youtube Kanal